Icon «Facebook»Icon «Youtube»

Klosterhalbinsel, Wettingen

Bild «Klosterhalbinsel, Wettingen»
Landkarte «Klosterhalbinsel, Wettingen»

Die Klosterhalbinsel Wettingen mit dem berühmten Zisterzienserkloster ist am 17. und 18. Juni der Schauplatz für Klapperlapapp. Am Kraftort über der Limmat verschmelzen Kultur, Bildung, Geschichte und jetzt auch unsere Klapperlapapp- Aufführungen zu einem eindrucksvollen Erlebnis!

Taucht ein in die Welt der Märchen, erlebt Zauberei und ausgelassene Musik oder lasst euch bei einer Führung und interaktiven Ausstellung ein auf diesen tollen Ort und seine Geschichte.

Wichtiger Hinweis

Weil die Parkplätze auf der Klosterhalbinsel stark limitiert sind empfehlen wir dringendst, die öffentlichen Verkehrsmittel oder die Parkplätze beim Bahnhof Wettingen zu benutzen. Von dort ist es ein gemütlicher 10-Minuten Spaziergang.

Schweizer Familie Leserangebot für 50% Rabatt auf Familientickets: bitte per Mail Anfrage: reservationen.museumaargau_at_ag.ch oder unter 0848 871 200