Zürich Landesmuseum

Liebe kleine und grosse Freunde

In der einmaligen Kulisse des Landesmuseums märchenhafte Welten, Abenteuer und Heldentaten erleben. Die besten Märchenkünstlerinnen und -künstler der Schweiz machen schon bald Halt in Zürich.
 
Doch dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Im Landesmuseum gibt es nämlich am Samstag und am Sonntag ein dreistündiges «Klapperlapapp-Spezial-Programm». Um den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden ist die Besucherzahl beschränkt, das Programm wird aber zweimal am Tag aufgeführt. Es kann gewählt werden zwischen Vormittag oder Nachmittag oder natürlich beides….

Auf drei Bühnen treten die grossen Stars des Klapperlapapp-Ensembles auf. Die Anzahl der Besucher ist limitiert und das Programm auf drei Stunden begrenzt.  

Erfrischende Getränke und feine Verpflegung erwartet unsere Gäste im Restaurant Spitz, gleich nebenan.  

Und natürlich gibt es für die Besucher von Klapperlapapp auch dieses Jahr wieder einen Gratis – Eintritt ins Landesmuseum.    

Showzeiten:

Samstag, 12. September         
10 bis 13 Uhr und/oder 14 bis 17 Uhr

Sonntag, 13. September            
10 bis 13 Uhr und/oder 14 bis 17 Uhr


Tickets können schon bald hier bestellt werden.