Icon «Facebook»Icon «Youtube»

Laurent & Max

Bild von Laurent & Max

Es war einmal im Sandbecken eines Spielplatzes, da sitzen zwei junge Männer. Einer mit Tattoos und aufgeschürftem Knie, der andere in Vintage-Jacke und Ringelsocken. Mit einer Kistentrommel zwischen den Beinen und Gitarre in den Händen. Nein, das sind keine Hipster, die sich einen Spielplatz zum Rumhängen aus¬gesucht haben. Das sind Laurent & Max, die vielleicht nächste grosse Band für Kinder in der Schweiz.

Laurent & Max haben aus «Born to be wild» «S'Mami häts gseit» gemacht. Und aus vielen anderen Songs, die wir von früher kennen, fröhliche Neu-Interpretationen. Die zwei Entertainer bringen jede Kinderhand zum klatschen.

Laurent Aeberli (26) und Max Kämmerling (25), nebenbei noch Velokurier (Laurent) und Musiker in andern Bands (Max), haben 2021 ihr zweites Album «»En Guete Mitenand im Räuberrestaurant» veröffentlicht.

zur Website