Icon «Facebook»Icon «Youtube»

Patric Scott

Bild von Patric Scott

Patric Scott. Als Sänger, Musiker, Songwriter, Schauspieler und Produzent ist er in vielen musikalischen Welten daheim.  Und nun ist noch ein tolles Kinderbuch von ihm erschienen:

Erlebt eine lustige Lesung mit Patric Scott und seinem Kinderbuch «Pönkergüggel Tom».

Patric Scott wird mit seinen Musikern die Tierfiguren aus seinem Kinderbuch zum Leben erwecken. Spielerisch und mit viel Witz und Musik zeigt Patric den Kids und den Eltern, wie toll es ist, anders zu sein. «Pönkergüggel Tom» ist nämlich anders!

Der Güggel wird von den anderen Tieren gehänselt und das nur, weil er ein Gefieder hat wie ein Punker. 

Tom hat genug, packt seine Sachen und verlässt den Bauernhof. Er will von den anderen Tieren nicht mehr ausgelacht werden.

Seine vier Freunde können nicht glauben, was Tom hier vorhat und gehen mit Ihm. Das Abenteuer kann beginnen…